Tuesday 26 June 2012

VW Passat TÜV/AU 07.2012

VW Passat TÜV/AU 07.2012:
Verkaufe meinen VW Passat Limousine. Farbe weiß, 194.000 km, TÜV/AU bis 07.2012 mit: Klimaautomatik elektr. Fensterheber vorn u. hinten ZV mit Fernbedienung höhenverstellbare Sitze vorne, Lordosestütze Nebelscheinwerfer Sonnenschiebedach AHK etc. Der Wagen befindet sich in einem altersgemäßen Zustand! Er ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Leider hat mein Hund die Gurte angekaut, so dass diese ausgetauscht werden müssen. Sollten aber günstig zu bekommen sein. Die Lordosestütze auf der Fahrerseite funktioniert nicht ( Kabel zur Einstellung gerissen). Der Wagen hat mich nie im Stich gelassen und wird nur verkauft, weil ich einen Kombi benötige! Eventuell auch Tausch gegen gleichwertigen Kombi möglich! Machen Sie mir ein Angebot!
Preis: 2.199 EUR VB

0 comments:

Post a Comment