Monday 28 January 2013

MTB Votec F7 - Rahmengröße: 50 TOP-Zustand

MTB Votec F7 - Rahmengröße: 50 TOP-Zustand:
Wunderschönes legendäres MTB Votec F7 Gabel: Votec GS4 Classic Umwerfer: Shimano XT Schaltung: Shimano XTR Schalthebel: Shiamo XT Rapid Fire (2012 gekauft und montiert, Einzelpreis:ca.95 €) Bremsen: Hydraulik Scheibenbremse Magura Julie Vorn 180mm Bremsscheibe, hinten 160mm. Felge: Mavic X 223 Disc Reifen: Schwalbe Fat Albert hinten und vorn Rahmengröße: 50 (Kann gefahren werden von 1,70 bis 1,90, ich bin 1, 86m groß) Votec Rahmen gab es nur in 50 und 54 Zoll. Bike ist im sehr guten Zustand, und sehr gepflegt, hat normale Gebrauchsspuren und wurde nicht oft benutzt, da ich noch 2 Räder habe (Rennrad), mit denen ich Hauptsächlich fahre. Reifen sind neu, Verschleißteile wie Kette, Cassette und Bremsbeläge sind dieses Jahr gewechselt wurden. Zubehör: Fahrradcomputer Sigma wird mitgeliefert und Klickpedale von Shimano Satteltasche (Siehe Foto, Neupreis: 30 €) Ersatz Elastromere für Gabel Ersatzbremsbeläge Ersatz Schwalbe Schläuche Bike wurde nur auf Schotterwegen und Waldwegen benutzt, keine Downhills oder Sprünge etc. Bike kann auch Probegefahren werden....!!! Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Versand: 50 € Dies ist ein Privatverkauf. Ich kann keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten
Preis: 740 EUR VB

0 comments:

Post a Comment