Monday 25 February 2013

BMW 520

BMW 520:
Ich Verkaufe meinem BMW E39 Ich Verkaufe Das Auto, da ich ein grösseres Gekauft habe. -Limousine, Gebrauchtfahrzeug -Farbe: Schwarz metallic -Getriebe: Schaltgetriebe -Kraftstoffart: Benzin -Erstzulassung: /1997 -Kilometerstand: 205.500 km -Anzahl der Türen: 4/5 Türen - Einparkhilfe - El. Fenster - El. Schiebedach - Servolenkung - ABS - Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags) - Sitzheizung - Zentralverriegelung - Kilmaautomatik - Getönte Scheiben - Sommerreifen - CD Player -Umweltplakette: 4 (Grün) -HU(AU): 09/2014 ( -- ) Es ist in einem guten Zustand, aber links unter der Tür hat es eine kleine Beule. Bei Weiteren Fragen Rufen sie mich doch bitte an. oder Schreiben sie eine E-mail. DER PREIS IST VB
Preis: 2.210 EUR VB

0 comments:

Post a Comment