Friday 31 August 2012

checkheft gepflegter touran

checkheft gepflegter touran:
touran 11/2005 130800km checkheft 8500.-euronen vhb -reflexsilbermetallig -standheizing 5kw mit fb -klima -tempomat -zentralverriegelung mit fb -elektrisch beheizbare, verstellbare spiegel -elektrisch fensterheber 4X -dpf euro 4 grün - zahnriemen neu vor 6k km standort lübeck hallo ihr lieben - zum verkauf steht mein touran tdi mit 140 ps und 6gang dsg mit allem pi, pa und po. als ich heute die verriegelung im handschuh fach erneuert habe, habe ich entdeckt, daß dort sogar ein kühlschrank drin iss. ich kann mit so modernen kram nix anfangen und habe mir nun als zweitwinterauto nen ollen 240er volvo gekauft.Da der touran ja eigentlich für mich war, iss er natürlich gut, habe ihn direkt von der berliner rennleitung gekauft, die stets wert drauf legte den wagen checkheftmäßig zu pflegen und zu hegen, habe das originale exponat beigefügt, guckst du! zahnriemen und andruckrollen, nebst wasserpumpe haben gerade mal bummelig nachweislich 6000 auf der uhr, sowie auch die gesamtlaufleistung so iss, wie sie iss ich habe den wagen vor kurzem von der berliner polizei erworben erworben, weil ich auch mal ein auto fahren wollte, das im winter anspringt, ich fahre sonst immer einen alten t3, der bei minus 10 grad aufgibt und das ist doof, aber moderne autos sind langweilig, also für mich, also muß dieser weg, aber du darfst gerne. ruf mich an: 0170 40 140 74 bis bald gunnar
Preis: 8.500 EUR VB

0 comments:

Post a Comment