Tuesday 28 August 2012

golf 2 1.3 /borbet felgen ..günstig abzugeben

golf 2 1.3 /borbet felgen ..günstig abzugeben:
Verkaufe mein golf 2 cl 54 ps da ich ein größeres brauch zwegs hunden & kind Ich hab schon ein wenig an der optik gemacht wie zb. böser blick Alu`s andere scheinwerfer die bilder sind nicht ganz aktuell er hat zb.Rot/schwarze rückleuchten jetzt dran (hab aber noch die seltenen komplett schwarzen original nix lassiert) dann die seiten leisten sind nicht mehr weiß sind nun wieder schwarz und es ist nun eine Fire & Ice innausstattung verbaut!Und momentan sind auch die Borbet BS felgen montiert + sportfahrwerk 30/30 von eibach Ich hab auch noch 2GL vorne/hinten stoßstangen zum umbau da Laut vorbesitzer ist bei 165T ein austauschmotor rein gekommen mit ca 90T Ob es stimmt oder nicht kann ich nicht beweißen Zu den guten sachen : er ist billig im unterhalt Euro 2 steuer ca. 120 euro fahre ihn ca. auf 7 l/100km getriebe motor laufen 1a tüv bis januar 2013 nicht soviel rost bekannte stelle siehe bild Nun zu den nicht so schön sachen : Auspuff muss geschweißt werden eine halterung anscheind ab klappert und ist laut (golf 2 auspuff gibts aba schon für 30-40 euro) Fahrersitz Gurt ist unten die halterung abgegangen schrauben alles da müsste man nur wieder dran machen und die heckstoßstange hat nen knick/delle sonst alles i.0 besichtigung/ probefahrt ist möglich da es noch angemeldet ist und ich auch noch mit ihm fahre Die 500 beziehen sich auf den golf mit dem Borbet BS(ca.4-5mm profil) +mit den GL stoßstangen für evtll umbau Man kann den golf auch mit den Mattig-Sport-StahlFelgen wie auf den bildern zusehn ist kaufen dann wäre der preis noch weniger alles VB ich las mit mir reden aber bitte keine mit ratenzahlung ich brauch das geld für das neue auto
Preis: 500 EUR VB

0 comments:

Post a Comment