Saturday 29 September 2012

Ich gebe mein Peugeot Expert Tepee 2.0 HDI 163 FAP langen Blick

Ich gebe mein Peugeot Expert Tepee 2.0 HDI 163 FAP langen Blick:
Version: 2,0 HDI 163 FAP LONG LOOK 8PL Kilometerstand: 98 490 km Anzahl der Türen: 5 Türen Steuerleistung: 10 PS Getriebe: mechanisch Energie: Diesel Einführung: 2009 Farbe. : Gray velvet Außenfarbe: grau Metall Body / Exterior - 2 seitliche Türen - Malerei integraler - Leichtmetallfelgen 16 Zoll - Folding Retros Innenausstattung - Elektrische Fensterheber - Bluetooth Security / Anti-Theft - Front Airbags + Side Comfort / Support - Hilfe Parking - Air Auto. - GPS - Onboard-Computer - Radio CD MP3 - Reisegeschwindigkeit Ganz wichtig: lassen Sie mir Ihre E-Mail-Nachricht, dass Sie mir schreiben, wenn ich nicht antworten. Wir danken Ihnen, Ihre E-Mail verlassen.
Preis: 650 EUR

0 comments:

Post a Comment