Friday 28 September 2012

Peugeot 206 cc, Cabrio, sport

Peugeot 206 cc, Cabrio, sport:
Ich biete hier meinen geliebten Peugeot206CC. Ich hatte mit dem Wagen nie Probleme, das Dach funktioniert einwandfrei. Bei ~ 63.000km wurden die Bremsen erneuert. Vor etwa ~ 13.000km habe ich den Mittel- Endtopf auswechseln lassen. Ein schöner Sportauspuff rundet das spritzige Design seit dem ab. Mein Vorbesitzer hat den Wagen vorne etwas tieferlegen lassen, wodurch er noch aggressiver und sportlicher aussieht. Die Heckbeleutung wurde ebenfalls erneuet, sowie eine Unterbodengrundierung aufgetragen, somit noch keine Spur von Rostansätzen. Nun alles andere auf einen Blick: noch keine 87.000km gelaufen Multifunktionslenkrad (siehe Foto) Bordcomputer (mom. Verbrauch, Reichweite, Datum, etc.) Klimaanlage (siehe Foto) CD-Radio vorne tiefergelegt tolle Rückleuchten ABS/ESP Airbag Beifahrerseite ausschaltbar bequeme schöne Stoffsitze Regensensor Lichtsensor(bei Dämmerung schaltet das Abblendlicht aut. ein) 8-fach Bereifung Tolle Alufelgen auf Sommerreifen (Foto) Bei Fragen, gerne schreiben, Besichtigung erwünscht, danach über den Preis sprechen!
Preis: 6.900 EUR VB

0 comments:

Post a Comment