Sunday 20 January 2013

Aprillia SR 50, Reifen, Felgen, Komplettrad

Aprillia SR 50, Reifen, Felgen, Komplettrad:
Hier können Sie günstig ein Vorderrad von Aprillia SR 50 erwerben. Meine Aprillia wurde mir im Winter geklaut und dieses Rad mit ersatz Bremsscheiben ist mir übrig geblieben. Die 2 noch verpackte Bremsklötze würde ich einfach so mitgeben wenn diese vor Ort abgeholt werden. Das Rad kann gegen Aufpreis von 20 Euro verschickt werden. Mir wäre lieber wenn Sie abgeholt werden ;) So nun zu den Technischen Daten: Die Reifen sind von MAXXIS und Hergestellt in Taiwan NILON 130/60-13 M/C 53J Tubeless E4 75R- 000489 Die Profiltiefe kann ich nur schätzen(2-3 mm) , da ein zollstock in die Rundung nicht genau passt. Bei Fragen oder Angeboten bitte per Email melden oder einfach anrufen, am besten nach 16 Uhr.
Preis: 20 EUR VB

0 comments:

Post a Comment