Tuesday 22 January 2013

Kelvin FS Sirus metallic rot Fully MTB Shimano TOP !

Kelvin FS Sirus metallic rot Fully MTB Shimano TOP !:
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem MTB weil es etwas zu klein geworden ist. Es ist eines von Kelvin, müsste FS Sirus heißen. Das Fahrrad hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ist jedoch in einem echt super Zustand. Ein paar Gebrauchsspuren sind vorhanden. Es hat mir immer gute Dienste geleistet. Hier einige Daten: Tioga Lenker, neuer SR Avenue Sattel, neue Reifen (Strasse/Gelänge) neue Mäntel, neue Griffe und neue Horngrisse an der Seite. Shimano STX RC HA / VA Bremse. SHimano Deora XT Shaltung 21 Gang. Rock Shock Indy Federgabel VA. SHimano Deore LX Schaltung vorne. Alu 5086. Ich bin mit der Größe nur nicht sicher. Aber das Fahrrad meiner Freundin stand daneben, ist 28%. Dachte meines wäre 26 , kann mich aber auch irren weil die beiden ziemlich gleich groß sind. Wenn Sie Maße brauchen einfach melden. Fahrrad ist voll Fahrbereit und kann gern Probegefahren werden. Verkauf ohne Beleuchtung und Schloss.
Preis: 415 EUR VB

0 comments:

Post a Comment