Friday 21 September 2012

2Opel Olympia Rekord

2Opel Olympia Rekord:
Aus Zeitmangel biete ich hier meinen schönen Opel-Rekord zum Verkauf an, in Liebhaberhände. Erstzulassung 1956 Hubraum 1477 4-Takt Ottomotor 33/45 kw/PS Caprio Faltdach funktioniert Fahrbereit H- Kennzeichen Preis: 22.000 VB Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine Mail oder ruft mich an unter 01603258330 Und nun das Kleingedruckte Es handelt sich um einen Privatverkauf. Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich für mein privat verkauften Opel Rekord keine Gewährleistung übernehme. Beim Kauf, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie völlig zu verzichten! Kaufen Sie nicht bei mir, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Preis: 22.000 EUR VB

0 comments:

Post a Comment