Thursday 20 September 2012

Außenborder Evinrude Langschaft 15PS

Außenborder Evinrude Langschaft 15PS:
Außenborder Evinrude Langschaft 15 PS - Verkauf als defekt. Motor läuft, bitte Text genau durchlesen! Biete meinen Langschaft Außenborder von Evinrude mit 15 PS - 2-Takter. BJ 1991. Der Motor lief letztes Jahr noch einwandfrei und hat uns viel Freude bereitet. Nach der letzten Nutzung (2011) wurde der Motor gründlich gespült und im Heizungskeller (im stehen) eingelagert. Beim letzten Versuch (vor 3 Wochen) sprang der Motor direkt an. Allerdings läuft er nur noch auf Vollgas, bzw. in mit höheren Drehzahlen. Sobald man ins Standgas/niedrigen Drehzahlen kommt, geht der Motor aus. Der Motor läßt sich wieder starten. Da ich mich nicht mit der Technik auskenne und mir sowieso einen anderes Boot zulegen möchte, biete ich diesen Motor zum Verkauf an Bastler an. Ich habe keine Zeit um den Motor zu zerlegen. Vielleicht ist auch nur eine Düse verstopft? Für einen, der sich mit der Technik auskennt, ist es wahrscheinlich ein kleines Problem, den Motor wieder einwandfrei zum Laufen zu bekommen. Der Motor wird ausdrücklich als defekt verkauft! Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung! Die Anzeige ist aktuell, bis sie gelöscht wird. Der Preis ist VB, was nicht heißt das VB bis zu 150,- Euro Verhandlungsmasse bedeutet. Also seid so fair und macht Angebote, mit denen Ihr Euch als Verkäufer auch zufrieden geben würdet.
Preis: 699 EUR

0 comments:

Post a Comment