Friday 21 September 2012

Originale Simson SR50B4, TOP ZUSTAND!, mit ABE

Originale Simson SR50B4, TOP ZUSTAND!, mit ABE:
Ich verkaufe hier meinen SR50B4 Bj.'87, da ich leider nicht mehr die Möglichkeit habe, damit zu fahren. Vorzugsweise verkaufe ich den Roller mit Anhänger siehe hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/originale-simson-sr50b4-mit-anhaenger-mwh-rb,-top-zustand!/75702351 Bei einem Kauf von Roller und Anhänger biete ich einen niedrigeren Preis an als beides einzeln! Wenn der Roller einzeln verkauft werden soll, wird die Anhängevorrichtung durch die originale Blinkerhalterung ersetzt. Das Moped befindet sich in einem super Originalzustand. Der Motor ist noch werksmäßig, läuft sehr gut und hat gerade einmal ~7500km runter. Die Kettenschläuche wurden neu gemacht. Der Roller ist gerade erst komplett durchgecheckt worden, dabei habe ich u.a. den Vergaser und den Tank gesäubert, neue Zündkerze und neue Batterie eingebaut und die Zündung eingestellt. Statt der originalen Elba befindet sich zur Zeit ein Blinkgeber und eine separate Ladeeinheit im Roller, was einwandfrei funktioniert. Der Roller hat rechts den originalen Seitengepäckträger mit Lederriemen dran, wo wunderbar ein Kanister o.Ä. befestigt werden kann. Das Moped hat einen 4-Gang Motor mit Unterbrecherzündung, springt gut an und läuft richtig gut. Die Elektrik funktioniert einwandfrei, also Licht, Blinker, Stopplicht und Kontrollleuchten.. Der Roller ist mit originaler DDR-Betriebserlaubnis, Schaltplänen, und originalem Werkzeug und Luftpumpe unter der Sitzbank. Außerdem gebe ich noch einen Ersatztank dazu. Für weitere Bilder können Sie sich die anderen Anzeigen für den Roller bzw. den Anhänger anschauen, ich bevorzuge den Verkauf des Rollers und des Anhängers zusammen! Roller mit Anhänger: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/originale-simson-sr50b4-mit-anhaenger-mwh-rb,-top-zustand!/75702351 Anhänger: Der Artikelstandort ist 16775 Gransee, bei Fragen rufen Sie einfach an.
Preis: 710 EUR VB

0 comments:

Post a Comment