Monday 24 September 2012

Zu Schade um Ihn zu verschrotten VW POLO 6n BJ 1996

Zu Schade um Ihn zu verschrotten VW POLO 6n BJ 1996:
Zu schade um ihn zu verschrotten!!! Ich verkaufe hier meinen, mir immer treu gebliebenen, VW Polo 6n Baujahr 1996. Das Auto hat mich NIE im Stich gelassen und ist ein super zuverlässiger Begleiter im Alltag gewesen. Er hat momentan 181000 km auf der Tachouhr. Angetrieben wird er von einem Motor mit 1.4l Hubraum, was 60 Pferdestärken und 47 Kw entspricht. Ich habe immer dafür gesorgt, dass er genug Öl und Kühlwasser bekommen hat. Im Jahr 2011 wurde vorne auf beiden Seiten eine komplett neue Bremsanlage verbaut. Dementsprechend gut ist Sie auch noch in Schuss. Der TÜV wurde im März 2011 durchgeführt und der kleine hat es einwandfrei geschafft. Leider hatte ich im Jahr 2010 mit dem Auto im Winter einen unliebsamen Kontakt mit einem Zaun. Daher kommt die neue unlackierte Stoßstange. Die Motorhaube hat ebenso einen kleinen Schaden davon getragen. An der hinteren Stoßstange ist der Vorbesitzer an einer Hauswand unsanft angedockt, wie aus den Bildern zu entnehmen ist. Als nächste anstehende Reparatur sind die Radlager vorne zu wechseln. Sehr gerne ist eine Besichtigung mit einer Probefahrt erwünscht. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne per E-Mail und telefonisch zur Verfügung. Weitere Bilder per E-Mail kann ich Ihnen gerne auf Anfrage zu kommen lassen.
Preis: 400 EUR VB

0 comments:

Post a Comment