Thursday 27 December 2012

Neuwertige Falken Sommerreifen auf Borbet Felgen

Neuwertige Falken Sommerreifen auf Borbet Felgen:
Verkaufe eine Satz neuwertige Sommerreifen auf Borbet Alufelgen ZE 912 235/40 ZR18 95W. Habe die Reifen im April gekauft und kaum gefahren, da ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Sie waren ursprünglich an meinem 525tds montiert (Siehe Foto). Das Auto wurde jetzt verkauft und der Käufer wollte nur die Winterreifen haben, da er den Wagen als Nutzfahrzeug in der Landwirtschaft fährt. Die Größe passt nicht auf mein neues Auto, daher trenne ich mich von diesen schönen Felgen und Reifen. Der Neupreis nur für die Reifen liegt bei 118 Euro pro Stück. Die Borbet Felgen haben damals auch richtig Geld gekostet. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Nach Absprache können sie sich selbst ein Bild von den Rädern machen. Nur Selbstabholer!
Preis: 600 EUR

0 comments:

Post a Comment