Thursday 27 December 2012

Opel Corsa B 1.4l 16V,90PS,5Türer,TÜV 08/14,vieles neu

Opel Corsa B 1.4l 16V,90PS,5Türer,TÜV 08/14,vieles neu:
Hallo, ich verkaufe hier meinen Opel Corsa 1,4l 16V, da ich kein Auto mehr benötige. allgemein: - Baujahr 1995 - Tüv bis 08/2014 - Motor: 1,4l 16v mit 90PS - 2x elekrische Fensterheber - Klimaanlage - elektrische + beheizbare Spiegel - Fahrer + Beifahrerairbag - Servolenkung - Zentralverriegelung - super gepflegt - CD-Radio (bleibt beim Verkauf verbaut) - neue Fußmatten - geteilte Rückbank - seltener 5-Türer - beheizbare Heckscheibe Zusätzlich ist der Wagen 8fach bereift - 4Sommerreifen auf Felge! mit sehr gutem Profil, 4x Winterreifen ebenfalls auf extra Felgen! mit sehr gutem Profil (z.Z.auch montiert) Bei dem Wagen wurden in den letzten Jahren schon sehr viele Teile wie Wasserpumpe,Steuerriemen Kit,Micro-V Riemen,Frontscheibe,Ölwannendichtung,Scheibenwaschpumpe, und vieles mehr erneuert wurden. ALLE RECHNUNGEN VORHANDEN! Viele weitere Neuteile wie Zündkerzen,Kraftstofffilter,Luftfilter,Ölfilter,komplett neuer Ölwechsel+ Kühlerfrostschutz+ Servoöl,Temperaturschalter,Öl-Verschluss(Öldeckel),Zylinderkopfdichtung,Ventildeckeldichtung und Entlüftungsschlauch wurden in den letzten Monaten erneuert. AUCH HIER SIND ALLE RECHNUNGEN VORHANDEN!!! Es ist auch ein Sportauspuff verbaut (ABE vorhanden) Äußerlich befindet sich der Wagen bis auf altersbedingte Gebrauchsspuren in einem gepflegten Zustand. Es handelt sich um ein Langstreckenfahrzeug, daher trotz der Laufleistung in einem guten Zustand. Zu den ,,Mängeln,, kann ich nur sagen, dass neben den Gebrauchsspuren die vorderen Bremsen erneuert werden sollten(Scheiben + Beläge) -> Die Teile sind schon vorhanden und werden je nach preislicher Einigkeit mit verkauft bzw, von meiner Seite aus auch noch verbaut. Bei Fragen bitte anrufen, da ich nicht so oft am PC sitze und nicht wirklich viel Ahnung von Autos habe.
Preis: 700 EUR

0 comments:

Post a Comment