Wednesday 26 December 2012

Peugeot 206cc 135 Platinum Klima -Leder 2 Hand 104530 km TüV 2014

Peugeot 206cc 135 Platinum Klima -Leder 2 Hand 104530 km TüV 2014:
Verkaufe mein 206 cc Das Fahrzug ist abgemeldet. Eine Besichtigung ist ausdrücklich erwünscht und das Fahrzeug kann auch auf einem Hof probegefahren werden. Verdeck sowie alle anderen Extras funktionieren ohne Probleme. Die Kupplung ist bei 104000 km erneuert worden Wie gesagt, TÜV ist neu und das Auto hat Winterreifen drauf .Das Auto hatte vor 6jahren einen Unfallschaden vorne der erneuert wurde.Haube-Kühler-Kondensator-Lüfter-Scheinwerfer-Stoßstange Ach ja, noch etwas: Dort oben steht ein Preis. Dieser steht nicht ohne Grund da! Also an alle Händler mit orientalischem Hintergrund: Dieser Wagen ist nicht für 2500 oder 500 Euro zu haben. Ich verschenke ihn auch nicht, noch möchte ich mich großartik auf "sagst du letzte Preis" Diskusionen einlassen. Sollte jemand ernsthaft Interesse haben, bin ich gerne bereit einen Weg zu finden, aber Angebote die mit 2700 oder weniger Anfangen brauchen garnicht erst anrufen !!! Ich verkaufe keinen Müll, möchte aber auch keine Angebhote für Müll. Ich habe alles ehrlich beschrieben und bitte ausdrücklich vor Kauf um eine Besichtigung. Ich verkaufe das Auto als Privatperson, ich werde es nicht zurücknehmen, nicht Umtauschen und auch keine Garantie oder Gewährleistung geben, noch nehme ich Staubsauger oder sonstiges in Kauf.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment