Friday 28 December 2012

Winterauto BMW E36 318i Touring

Winterauto BMW E36 318i Touring:
Biete hier meinen BMW E36 Touring an. Hatte mir den Wagen als Winterauto zugelegt. (Der Wagen hatte einen Zylinderkopf/Kopfdichtungsschaden) Ich habe einen intakten Zylinderkopf montiert,Das Steuerkettengehäuse neu abgedichtet, Kühlwasserthermostat und Die Wasserpumpe erneuert. Mängel: Rostansätze an den Türen (E36 typisch) Lüfter-Endstufe defekt (Vom Vorbesitzer wurde ein Schalter angebracht damit der Innenraumlüfter dennoch funktioniert) Klima ohne Funktion (Riemen am Kompressor fehlte schon) Die Batterie muß erneuert werden Positiv: Tüv bis 03.2013 Brauchbare Winterreifen Fahrzeug fährt gut Anhängerkupplung Der Wagen wird verkauft weil ich mich für einen E30 als Winterauto entschieden habe. Privatverkauf--Keine Garantie/Rücknahme etc!!!
Preis: 600 EUR

0 comments:

Post a Comment