Wednesday 19 December 2012

VW FOX von Privat zu verkaufen

VW FOX von Privat zu verkaufen:
Hallo, da ich demnächst einen Firmenwagen erhalte, muss ich mich vom meinem zuverlässigen VW FOX trennen. Das Auto hat gute Fahreigenschaften, ist sparsam, gepflegt und günstig in der Versicherung/Steuer. Die Firma VW bietet gute qualitative Technik. Hier einige Daten zum FOX: - TÜV bis Juni 2014 - Erstzulassung: 15.06.2007 - nur 60.000 Kilometer - Ganzjahresreifen Zylinderzahl / Motorbauart: 3-Zylinder Reihenmotor Hubraum: 1198 cm³ Leistung: 55 PS (40 kW) bei 4750 U/min. max. Drehmoment: 108 Nm bei 3000 U/min. Antriebsart: Vorderrad Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe Schadstoffeinstufung: Euro 4 Kraftstoff: Super Benzin Karosserie Typ: Limousine Türen / Sitzplätze: 2 / 4 - keine Klimaanlage - keine Zentralverriegelung Preis: 4.400 € (von Privat) Bei Interesse einfach anschreiben. Bilder vom Wagen werde ich bald erstellen. Viele Grüße
Preis: 4.400 EUR VB

0 comments:

Post a Comment